16. Heimstunde – Schwerpunkt: Musik

• Post category:Biber

In unserer letzten Heimstunde, hat sich alles um das Thema Musik gedreht. Nach einigen Lauf und Tanzspielen, haben wir uns zum Rhythmus einer Djembe bewegt.

Für unseren Besuch von Christian und Julian, die mit uns musizierten, bastelte sich jeder Biber einen eigenen Shaker.

An Hand von Bildern lernten wir noch einige Orchesterinstrumente kennen und verabschiedeten uns traditionell mit unserer Zeremonie und dem Bibergruß.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht