5. Biber Heimstunde – Drachen basteln

  • Post category:Biber

Ein Herbst ohne einen Drachen gebastelt zu haben geht doch nicht, und so haben sich alle Biber zu Beginn im Garten versammelt um dort ihren eigenen Drachen zu basteln, welche wir dann auch steigen ließen. Natürlich kamen auch die Spiele nicht zu kurz und nachdem wir uns draußen ausgepowert hatten gingen wir zurück in unser Heim, sangen nochmal unser „Biberlied“ und verabschiedeten einander mit unserer „Verabschiedungs-Zeremonie“.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht