7. Heimstunde – Heiliger Martin

  • Post author:
  • Post category:Biber

Schwerpunkt: Heiliger Martin

Heute lernten wir alles über unseren Schutzpatron (Motto: Teilen). Im freien spielten wir die „verückte Kerzenfabrik“ und andere lustige Spiele die sich Caroline ausgedacht hat. Im Teich (Heim) hatten wir vier Stationen rund um das Thema. Eine Geschichte mit Spiel(Pferd, Hl. Martin, Bettler), ein Ausmalbild, ein Gedicht und ein buntes Licht. Zum Abschluß gabs noch ein traditionelles Laugenweckerl und ein Lichtermeer.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht