Besinnliche Weihnachtsheimstunde

  • Post category:WiWö

Das dritte Adventwochenende und bald Weihnachten. Was gibt es da schöneres als zu basteln, Kekse zu essen und gemeinsam Weihnachtslieder zu singen?

Basteln mit Nudeln – ja, man kann sie nicht nur essen! Ein bisschen Kleber, Stifte und Wolle und schon entstehen daraus zauberhafte Engel 🙂

Außerdem bastelten wir Weihnachtskarten mal auf eine andere Arten – Krippen aus Bienenwachs.

Um die Adventheimstunde besinnlich zu gestalten, zündeten wir auch die Kerzen am Adventkranz an und sangen mit den Kindern schöne Weihnachtslieder.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

Titona

(Ines Schiener) Geburtstag: Oktober 1993 Sternzeichen: Waage Kontakt: wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Studentin Mein liebstes gelbes Ding: Die Sonne Motto: Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!