Fronleichnam Frühschoppen am 23.6.2011

Die CaEx der Gruppe Klosterneuburg-Weidling freuen sich Euch alle am 23.6.2011 nach der Fronleichnamsprozession zum Frühschoppen bei der Kirche einladen zu können.

Es wird Gulasch und Würstel geben. Auch für Getränke wird gesorgt sein. Sollte jemand Gulasch mitnehmen wollen: nehmt doch bitte Geschirr mit, dann ist das kein Problem.

Der Erlös aus diesem Unternehmen wird für die erste Tranche der neuen CaEx-Weidling Gruppenhalstücher verwendet. Daher sind auch Spenden sehr willkommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die Aromastiefel

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga