12. Biber Heimstunde – Schwerpunkt: Natur, Motto: Sinne

In dieser Heimstunde stand neben einigen neuen Spielen, wie z.B. „Der Staubsauger“, „Bakterien“ und „Topfklopfen“, erneut das Üben unseres Versprechens im Vordergrund.

Nachdem wir dann gemeinsam lautstark den Biberruf von uns gaben, bastelten wir dann wieder ganz ruhig an den Biber-Ausmalbildern, schnitten diese aus und bemalten sie noch zuletzt.

Am Ende dieser Stunde sangen wir noch unser Biberlied und verabschiedeten uns mit dem Bibergruß.