27. Heimstunde (letzte für dieses Semester) – Imkerbesuch

Schwerpunkt: EINFACHES UND NATURVERBUN-DENES LEBEN

Die Ferien sind schon greifbar nah. Wie auch schon letztes Jahr, waren wir zu unserer letzten Heimstunde bei unserem Weidlinger Imker Fam. Blaha eingeladen. Bienen, Dronen, Königinnen, wo und wie Sie leben und auch Dronen (die nicht stechen) zum angreifen – ein Erlebnis auch wieder für unsere Alt-Biber. Natürlich durften wir auch an der Arbeit der fleißigen Nutztiere kosten und dazu gabs eine köstliche Jause.

Liebe Familie Blaha vielen DANK für den schönen Nachmittag!

Euch liebe Biber und Biber-Eltern wünschen wir einen vergnüglichen und erholsame Ferien kommt gesund im Herbst wieder – wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Biber-Team Caroline, Sabine & Tom

Den guten Honig könnt Ihr Euch natürlich auch bei Familie Blaha holen: Hubert +43 (650) 6455315 / Thomas +43 (664) 5201380