Thinking Day Lagerfeuer

Dieses Jahr haben wir den Thinking Day in ganz besonderer Weise gefeiert. Wir veranstalteten ein Lagerfeuer in der Bleibe und gedachten dem Gründer der Pfadfinderbewegung – Sir Robert Stevenson Smyth Baden-Powell – und seiner Gattin – Lady Olave St. Claire Soames Baden-Powell – die beide an diesem Tag geboren wurden.

In diesem stimmungsvollen Rahmen legten 6 Wichtel und Wölflinge, 8 Späher und Guides, sowie 2 Caravell ihr Pfadfinder-Versprechen ab und wurden dadurch offiziell in die Reihen unserer Gruppe aufgenommen und willkommen geheißen.

Wir möchten uns beim GuSp-Team bedanken, das diese Feier so gut organisiert hat, bei der musikalischen Unterstützung und bei den gekommenen Eltern und den anwesenden Gilde-Vertretern fürs Mit-Feiern.

Ein herzliches Gut Pfad und willkommen in der Gruppe!