6. Heimstunde – „Wir sind ein Team“

• Post category:Biber

Schwerpunkt: KRITISCHES AUSEINANDER-SETZEN MIT SICH SELBST UND DER UMWELT

Die verrückte Kerzenfabrik – eines unserer Lieblingsspiele. In unserem Damm spielten wir abwechselnd jeweils zu Dritt der Kolonie die Geschichte vom Heiligen Martin vor. Ein Spaß: Wer spielt das Pferd, wer den Bettler und wer den Martin. War aber gar nicht so schwer denn jeder durfte mal in seine Wunschrolle schlüpfen. Nach unserer Biber-Jause kam die Herausforderung. Jede Familie, manche auch außerhalb 😉 bauten mit ihren Bausteinen einen möglichst hohen Turm. Was alleine so gut geht, dass müssen wir im Team noch lernen. Eine spannende und aufregende Stunde.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht