Vorankündigung Eröffnungslagerfeuer

Die Sommerferien sind fast vorbei. Alle sind wohlbehalten und hochmotiviert von den Sommerlagern zurück gekommen und schon fleißig dabei das neue Pfadfinderjahr vorzubereiten.

Wir wollen gemeinsam mit euch dieses neue Jahr starten und hoffen zu diesem Anlass viele Altbekannte, aber auch neue Mitglieder bzw. Freunde der Pfadfindergruppe beim Eröffnungslagerfeuer zu sehen.

Das Lagerfeuer findet am Samstag, den 15.9.2012 in der Bleibe statt.

Markiert euch den Termin schon mal im Kalender – eine genaue Ausschreibung folgt in Kürze.

Baghira

(Nina Zahnt) Geburtstag: August 1981 Sternzeichen: Jungfrau Kontakt: 0664/5835994, wiwoe(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Technische Angestellte im Wasserbau Mein liebstes blaues Ding: Nelson, mein Spülmittelmaxerl Mein liebstes gelbes Ding: das gelbe Hüpfpferd (so wie im Kindergarten) Hobbies: Pfadfinder, Lesen, Reisen, Stricken, Yoga