31. Heimstunde – Das Biberschläfchen

Trotz Regenschauern verbrachten wir von Freitag  auf Samstag eine sehr lustige, aber auch gemütliche Nacht in unserer Bleibe. Nach Spiele-Nachmittag, Würstchen-Grillen und einer gemeinsamen Schatzsuche ließen  wir den Tag beim Lagerfeuer ausklingen.

Die Nacht im Matratzenlager war kurz, aber sehr bewegt, denn kein Kind ist auf seinem Platz auch wieder aufgewacht, so mancher wechselte im Schlaf sogar den Schlafsack!

Download: Biberschläfchen Tag 1
Download: Biberschläfchen Tag 2