13. Heimstunde – Schwerpunkt: Leben aus dem Glauben, Motto: Es weihnachtet sehr!

• Post category:Biber

In unserer letzten Heimstunde in diesem Jahr, so kurz vor Heilig Abend feierten auch wir Biber ein kleines Weihnachtsfest.

Zu Beginn übten wir jedoch noch ein letztes Mal unser Biberversprechen, welches jeder Biber am 18.12.2010 beim Weihnachtsfackelzug ablegen möchte.

Anschließend zauberten wir aus einem leeren Gurkenglas, etwas Papier und einem Teelicht wunderschöne Weihnachtslichter. Wir zündeten die Kerzen an, sangen allbekannte Weihnachtslieder und lauschten besinnlich dem Weihnachtsmärchen der Sterntaler.

Die Biber wünschen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht