Gruppensommerlager Biobauernhof Hechal Tag 4-6 2022

Die Lagerbauten wurden abgeschlossen und die Stufen haben begonnen untereinander Handelsrouten einzurichten. Zum Beispiel werden Süßigkeiten als Währung oder Bestechung verwendet um die GuSp oder WiWö davon zu überzeugen Wasser an die CaEx zu liefern.

Da der Lagerplatz etwas schräg ist, wurden sehr kreative Lösungen geschaffen um den Alltag am Lager zu meistern. Neben des fantastischen Ausblicks zieren die prachtvollen Kochstellen unseren Lagerplatz. Eine sehr aufschlussreiche Führung durch den Bio-Bauernhof Hechal (Höhenberg) brachte uns das Leben am Bauernhof näher. Das Nachtgeländespiel wurde regelmäßig von eindrucksvollem Wetterleuchten erhellt und von allen Stufen gemeinsam tapfer absolviert.

Nach einem harmonischen Lagerfeuer müssen wir nun mit Wehmut die WiWö verabschieden. Danke Euch allen, dass ihr dabei gewesen seid! Der Hike beginnt für die GuSp und CaEx und wir warten gespannt auf ihre Geschichten vom Tag.

Lagerplatz Übersicht

Johannes Gatterer

Geburtstag: 16. Oktober 1991 Sternzeichen: Waage Kontakt: Johannes(at)gatterer.net Beruf: Student, Angestellter & Notfallsanitäter Mein liebstes grünes Ding: Pfadfinderfahne Motto: Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch! Hobbies: Basketball, Skifahren und vorallem Pfadfinder