Endlich zu den GuSp

Eigentlich wären unsere Wichtel und Wölflinge im vergangenen September zu der nächsten Stufe, zu den Späher und Guides, überstellt worden. Doch auch hier hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da eine Überstellung ein wichtiger Schritt ist und wir uns natürlich gerne persönlich von unseren Wichtel und Wölflingen verabschieden, sind diese noch ein bisschen länger in unserer Stufe geblieben. Nachdem jetzt doch schon einige Zeit vergangen ist, wurden unsere Wichtel und Wölflinge doch online überstellt und verabschiedet.

Von den anderen WiWö gab es in der letzten Heimstunde noch einen WiWö-Ruf und auch die Leiterinnen und Leiter haben sich in kleiner Runde verabschiedet. Es gab noch tolle Abzeichen zu verleihen, die wir natürlich beim nächsten Lagerfeuer vorstellen werden. Das GuSp-Team hat die neuen GuSp dann gleich in Empfang genommen und es gab ein erstes Kennenlernen.

Wir wünschen euch eine ganz tolle GuSp-Zeit!