Eröffnungslagerfeuer 2018

Liebe Eltern,
Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,
am Samstag den 08. September starten wir ins neue Pfadfinderjahr.
Diesmal bieten wir euch folgendes Programm:

• Pfadfinder-, Outdoor- und Fundsachen Tauschbazar von 16:00 bis 19:00
    Zu kleines? Zu großes? Zu weniges? Zu vieles? Tausche deine alten Pfadfinder- und Outdoorsachen am Tauschbazar! Finde deine verlorenen gegangenen Fundsachen am Fundsachenbazar. Vorbeibringen ab 15:00, oder nach telefonischer Vereinbarung (Ulrich 0664 917 60 16)
  • Pfadfinder Hauptversammlung um 17:00
    Hauptversammlung mit Neuwahl des Vereinsvorstands. Alle Pfadfinder sind herzlich eingeladen!
  • Buffet ab 18:00
    Ab 18:00 laden wir euch wieder herzlich zu unserem Buffet
  • Lagerfeuer ab 19:00
    Ab 19:00 entzünden wir zum Jahresbeginn unser Lagerfeuer. Auch heuer überstellen wir zu Jahresbeginn wieder viele in die nächsten Altersstufen. Besonders dürfen wir uns dieses Jahr von unserer aktuellen RaRo Rotte verabschieden, die mit diesem Lagerfeuer aufbricht.

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Pfadfinderjahr und bedanken uns im Voraus für eure Teilnahme!

Ulrich Strauss

Geburtstag: 30. Dezember 1986 Sternzeichen: Steinbock Beruf: Selbstständig (IT-Dienstleistungen), Student (Uni Wien, MSc Informatikdidaktik) Kontakt: 0664 / 917 60 16, u.strauss@pfadfinder-weidling.at Mein liebstes grünes Ding: SK Rapid Wien Hobbies: Fußball, Freunde, Pfadfinder