1. Klasse Wanderung der Guides

• Post category:GuSp

Wir gratulieren unseren tapferen Guides Hannah, Lea, Anna und Solvei zur erfolgreichen Absolvierung der 1. Klasse Wanderung, die den Abschluss der Erprobungen bei den Späher und Guides bildet. Die Route führte am 28. August zunächst von der Bleibe über die Windischhütte, Weidlingbach und Scheiblingstein bis nach Unterkirchbach zum Nachtlager. Am Morgen des 29. August dann über Hintersdorf, Maria Gugging und Hadersfeld zur Redlingerhütte wo sie schon von Führern und Eltern erwartet wurden. Über zwei Tage verteilt wollte so manch schöne oder skurrile Ecke unserer Umgebung entdeckt, verschiedene Aufgaben gelöst aber vor allem der richtige Weg und der richtige Nachtlagerplatz gefunden werden, was letztendlich sehr gut gelang.

Wir Führer freuen uns sehr über diese tolle Leistung!

Markus Schartner

Geburtstag: Nov 1981 Kontakt: mschartner@gmail.com Beruf: Selbständiger Gärtner, Künstler Hobbies: Bergsport, Gitarre, Malen und Kreatives