21. Heimstunde – Entengestaltung

  • Post author:
  • Post category:Biber

Schwerpunkt: EINFACHES UND NATURVERBUNDENES LEBEN/Schöpferisches Tun

Wie begannen unsere Stunde mit Begrüßung und Lieblingsspiel (in den Damm aus dem Damm) und pflanzen einen eigenen Kräutertopf mit Schnittlauch, Petersilie und Sauerampfer. Beim Probieren der Kräuter scheideten sich die Bibergeister ;-). Der spannende Teil der Heimstunde – die Entengestaltung für unser legendäres Entenrennen – war sehr aufregend. Die Auswahl der richtigen Ente und der gewinnträchtigen Bemalung war nicht einfach.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht