Gruppensommerlager Biobauernhof Hechal Tag 1-3 2022

„Was ist das für ein krasser Lagerplatz?“ „Habt ihr diesen mega Nachthimmel gesehen?“ „Da eine Sternschnuppe!“– diese und ähnliche Sätze hören und sagen wir in den letzten Tagen häufiger. Aber zurück zum Anfang: Am Sonntag haben sich WiWö, GuSp und CaEx ins tiefste Mostviertel aufgemacht, um in Reinsberg beim Biobauernhof Hechal ihr Lager aufzuschlagen. Die WiWö haben ihr Quartier bezogen und sich häuslich eingerichtet, GuSp und CaEx haben ihre Zelte, Jurten und Kochstellen bei brütender Hitze aufgebaut. Auch die ersten Nachtwachen haben die Größeren schon hinter sich und die WiWö absolvierten erst heute Abend einen spannenden Sinnesparcour im Dunkeln. Wir schicken euch „heiße“ Grüße und sind schon gespannt, was wir in den nächsten Tagen noch so alles erleben!

Johannes Gatterer

Geburtstag: 16. Oktober 1991 Sternzeichen: Waage Kontakt: Johannes(at)gatterer.net Beruf: Student, Angestellter & Notfallsanitäter Mein liebstes grünes Ding: Pfadfinderfahne Motto: Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch! Hobbies: Basketball, Skifahren und vorallem Pfadfinder