#weidlingwandert am Pfingstmontag

Sammel mit uns Kilometer! Egal ob wandernd, radelnd oder paddelnd- Hauptsache Raus!

https://forms.gle/U3rCYpnfuicMo1ME7

Es ist Mai, die Sonne scheint und normalerweise würden wir jetzt aufs Pfingstlager fahren. Weil das auch dieses Jahr nicht geht, starten wir eine andere Challenge. Wir rufen Dich und ganz Weidling auf, am Pfingstmontag Corona wegzuwandern und einfach rauszugehen! Egal wie, wann und wo, beweg dich und sammel möglichst viele Kilometer! Jede und jeder kann mitmachen. Wir wollen wissen, welche Stufe mehr schafft: die vielen WiWö oder doch die langbeinigen CaEx? Auch Eltern und Externe haben eine eigene Wertung, damit wir wissen wer am fleißigsten ist.

Eure gesammelten Kilometer könnt ihr hier eintragen: https://forms.gle/U3rCYpnfuicMo1ME7 Außerdem könnt ihr uns auch auf Insta mit dem #weidlingwandert auf dem Laufenden halten und uns eure besten Fotos an: h.schmahel@pfadfinder-weidling.at schicken. Auch das coolste Foto, die spannenste Route und die meisten Höhenmeter werden gefeiert!

Wir freuen uns auf euch!