Auf Wiedersehen am Sommerlager

Nach einem Pfadfinder Jahr voller Abenteuer, Spaß, Spiel und ganz im Zeichen der Pfadfinder verabschieden wir uns standesgemäß mit einer Wanderung und anschließendem Lagerfeuer.

Über 60 Pfadfinder und Pfadfinderinnen aller Altersstufen, Eltern und Freunde haben gemeinsam dem Wetter getrotzt und sind vom Kahlenberg Parkplatz zur Bleibe gewandert.

Unser Weg führte uns immer entlang dem Weitwanderweg 04 und dem Wiener Rundwanderweg W10 vom Kahlenberg Parkplatz zu den Schönstadtschwestern und dann weiter zur Jägerwiese, wo wir uns eine verdiente Rast gönnten.

Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und so konnten wir in der Bleibe bei einem gemeinsamen Lagerfeuer das Pfadfinder Jahr ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Pfadfinder & Pfadfinderinnen, Eltern & Unterstützer für das gemeinsame Jahr und auf Wiedersehen am Sommerlager!