Gruppenbekleidung

Endlich ist es so weit – Unsere neue Gruppenbekleidung ist ab sofort erhältlich.

Mit Freude präsentieren wir unser Design, welches die Geschichte des Pfadfinderlebens der einzelnen Stufen, von den Bibern bis hin zu den Leitern, erzählt. Auch die Stufenfarben spiegeln sich im Motiv wider, welche ausgezeichnet zur marineblauen Bekleidung passen. Klickt euch doch einfach selbst durch das umfangreiche Produktsortiment. 

Der Shop wird erstmalig von 01. März bis 01. April für euch geöffnet sein.

Johannes Gatterer

Geburtstag: 16. Oktober 1991 Sternzeichen: Waage Kontakt: Johannes(at)gatterer.net Beruf: Student, Angestellter & Notfallsanitäter Mein liebstes grünes Ding: Pfadfinderfahne Motto: Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch! Hobbies: Basketball, Skifahren und vorallem Pfadfinder