13. Heimstunde – Lagerstimmung

Schwerpunkt: Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens

Nach einer „langen beschwerlichen Wanderung“ zur Bleibe besichtigten wir unser Matratzenlager für das Biberschläfchen. Dann sammelten wir Holz für ein Lagerfeuer und grillten uns ein paar Würstchen bei heißem Tee. Markus begleitete uns mit Gitarre zu unseren Lieblingsliedern. Ein schöner Semesterabschluß! Wir wünschen Euch schöne Semesterferien kommt gesund wieder am 17.2.2012 zur gewohnten Zeit. Unsere nächste Heimstunde steht unter dem Motto Fasching.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht