19. Heimstunde – Schwerpunkt: Biberschläfchen

  • Post author:
  • Post category:Biber

Unser erster Ausflug in diesem Jahr stand ganz unter unserem Vorhaben „Biberschläfchen“. Nach unserem Zeremoniell und ein paar Laufspielen spazierten wir zu unserm Biberlagerplatz der Bleibe. Dort inspizierten wir unter Leitung eines erfahrenen Scouts (Julian) alle spannenden Verstecke, unser Matzratzenlager und lernten den Bach zu respektieren. Auch ein Lagerfeuer mit Würsteln und Keksen durfte nicht fehlen.

Tom

(Thomas Feix) Geburtstag: 19. Juli 1966 Sternzeichen: Krebs Kontakt: 0660/5152006, biber(at)pfadfinder-weidling.at Beruf: Unternehmer (www.solution.at) Mein Motto: "Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." Hobbies: Modellbauen, Didgeridoo spielen lernen, Squash, Golfen und alles was Spaß macht